Hintergrundbild Flusslandschaft

MARKTPLATZ: Downloads

Willkommen in Downloadbereich.

Offizielle Einladung Yaquirien CON 2012

Aus organisatorischen Gründen muß ich euch bitten, euch auf keinen Fall ohne Rücksprache mit mir an zu melden, solltet ihr die Einladung unaufgefordert herunterladen. Der Con ist weiterhin ein Einladungscon und blinde Anmeldungen werden nicht gerne gesehen.

Auf jedem YaquirienCON ist Gesang natürlich wichtig. Damit ihr das schon mal ein wenig üben könnt, wollen wir euch ein paar wichtige Texte nebst Hintergrundmusik zur Verfügung stellen:

Herrsch Horasia - im Original zu singen auf
Rule Britannia von Edward Elgar.

Das Almada-Lied - im Original zu singen auf
Azzuro von Paolo Conte.

Wem nicht so sehr nach Gesang ist, für den hätten wir noch etwas Lyrik aus der Feder Sirdan von Holdans, dem Gemahl der geliebten Amene Horas, möge Boron beide Gnädig haben.


Zuletzt geändert am 25.03.12

Almada fusszeile horas mada